RSS Feed     Twitter     Facebook

Wieso funktioniert mein Mozilla Firefox nach seinem Update nicht mehr?

Schriftgröße:

Frage von Lueyos: Wieso funktioniert mein Mozilla Firefox nach seinem Update nicht mehr?
Jetzt nach dem Update, kommt zwar das fenster, aber ich kann nicht mehr ins internet.
es steht auf dem Tab nur “unbekannt” und oben die adresse aber das fenster ist weiß.

was ist passiert?
wie kann ich firefox wieder bekommen?

Beste Antwort:

Answer by Steffen Uninteressant
Das Problem kenn ich, eigentlich permanent sobald Firefox sich updatet spinnt der Browser!
Woran es genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen!

Ich behebe das Problem eigentlich immer in dem ich mich mit einem anderen Browser kurz einlogge und mir Firefox einfach neuinstalliere.. (zuvor deinstallieren)

Lg

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Empfehlen: Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Du kannst einen Kommentar oder, or trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

1 Kommentar zu “Wieso funktioniert mein Mozilla Firefox nach seinem Update nicht mehr?”

  1. Berni sagt:

    Firefox kotzt seinen Usern Neues vor die Füsse. Diese können sehen, wie sie klar kommen.
    Hatte das gleiche Problem. Du mußt selbst die Einstellungen der Öffnungsseite (Internet) überprüfen, ob sie noch richtig ist.
    Nachdem ich festgestellt habe, dass einige wichtige add-ons noch nicht mit Firefox 4 funktionieren, bin ich zum alten Browser 3.6 zurück gekehrt und alles läuft wieder bestens.

Hinterlasse einen Kommentar

*
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Entertainment Blogs
blog directory