Q&A: Windows Betriebssystem vom Rechner meines Sohnes ist im Eimer. Er kann den PC nicht mehr hochfahren?

Frage von |eve|: Windows Betriebssystem vom Rechner meines Sohnes ist im Eimer. Er kann den PC nicht mehr hochfahren?
PC habe ich vor ca. 1 Jahr bei Aldi gekauft. Die Rechnung habe ich noch. Wie kann man günstig (?) und legal an eine Ersatzlizenz kommen?
Danke schon mal für eure Antworten, @Webman, wie kann ich Windows neu aufsetzen? Ich habe von PCs keine Ahnung!
Oh, mein Gott, ich bin der Daumenrunter-Fraktion in die Arme gelaufen. Ich lass mich aber von den Daumen runter nicht beeindrucken – und: ich wähle selbst eine beste Antwort!

Beste Antwort:

Answer by Jesus Kristos
Nimm Ubuntu Linux, das ist sicherer, besser und kostenlos:

http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Comments (5)
  1. Web-Man 16. März 2012
  2. Vitis 16. März 2012
  3. otrebor 16. März 2012
  4. tante coccola ♥♫♪♥♥♫♪ 16. März 2012
  5. SimoneD 16. März 2012

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *