RSS Feed     Twitter     Facebook

ATI readon HD 5430 512 MB?!?

Schriftgröße:

Frage von : ATI readon HD 5430 512 MB?!?
Es geht nämlich um ein HP der gerade als Aktion in Media Markt verkauft wird. Es ist ein HP mit 320 GB Festplatte ,4 GB Arbeitspeicher, und eine hd 5430 512 MB für 499€
Ich überlege mir einen zu kaufen. Aber meine Frage an euch ist ob eine hd 5430 512 MB aussreichend ist um diesen HP zu spielen ! also die aktuelen Spiele. Ich muss es ja nicht unbedingt auf der höchsten Auflösung spielen aber wäre so was zu realisieren ! könnte man mit diesen Leptop durchaus auch mal Spiele spielen ?!
Um genau zu sein ist es eine

ATI® Mobility Radeon™
HD5430 Grafikkarte mit
512 MB DDR3 Video RAM
Es hat einen DDR3 Arbeitspeicher !

Beste Antwort:

Answer by Jonni
n paar der neusten laufen aber ich geb dir sagen wir ein halbes jahr danach läuft kein grafisch gutes neues spiel mehr bei deinem laptop … btw prozessor wäre noch wichtig obwohl da nicht allzuviel bei nem laptop kommen kann und ähh ja interressant wär auch zu wissen was fürn arbeitsspeicher du hast (vram o. ddr o. ddr2 o. ddr3)

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Empfehlen: Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Du kannst einen Kommentar oder, or trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

2 Kommentare zu “ATI readon HD 5430 512 MB?!?”

  1. PANTANI sagt:

    Hallo,das ist eine Mini-Festplatte,und mit der Grafikkarte wirst du dich bald rumärgern.Gib einen Hunderter mehr aus,dann kriegst du eine Grafikkarte mit 1024 MB.

    Viele Grüsse

  2. Philipp sagt:

    solche “Aktionen” sind meist nicht gut fürs Gaming (dt: spielen). Es wird meist mit so großen Festplatten und 4 GB Ram geworben.
    Er würde schon für Spiele geeignet aber es würde versch. ruckeln.
    TIPP: bei notebooks für 500€ ist meinst nichts gutes dran!!!
    Beim kauf darfst du dich nicht von großen Zahlen wie 500GB Speicher, 4 GB Ram usw. blenden lassen.
    Schau welche Komponenten verbaut wurden (DDR3 RAM mit 1333MHz als RAM oder Festplatten mit 7200 U/min sind perfekt fürs Gaming).
    Bei solchen “Aktionen” wird meist an den GPU´s (grafikkarten) gespart.
    TIPP: google einfach mal den namen der GPU + Test
    Hier ein Ausführlicher Test zu deiner ATI:
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5430.23388.0.html
    Wenn du mega-Games mit Hamma Grafik zocken willst (wie zb. CRYSIS) würd ichs dir nicht empfehlen aber für bissi NFS am wochenende würds schon gehen.
    Hoffe ich konnt dir helfen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

*
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Entertainment Blogs
blog directory