ATI readon HD 5430 512 MB?!?

Frage von : ATI readon HD 5430 512 MB?!?
Es geht nämlich um ein HP der gerade als Aktion in Media Markt verkauft wird. Es ist ein HP mit 320 GB Festplatte ,4 GB Arbeitspeicher, und eine hd 5430 512 MB für 499€
Ich überlege mir einen zu kaufen. Aber meine Frage an euch ist ob eine hd 5430 512 MB aussreichend ist um diesen HP zu spielen ! also die aktuelen Spiele. Ich muss es ja nicht unbedingt auf der höchsten Auflösung spielen aber wäre so was zu realisieren ! könnte man mit diesen Leptop durchaus auch mal Spiele spielen ?!
Um genau zu sein ist es eine

ATI® Mobility Radeon™
HD5430 Grafikkarte mit
512 MB DDR3 Video RAM
Es hat einen DDR3 Arbeitspeicher !

Beste Antwort:

Answer by Jonni
n paar der neusten laufen aber ich geb dir sagen wir ein halbes jahr danach läuft kein grafisch gutes neues spiel mehr bei deinem laptop … btw prozessor wäre noch wichtig obwohl da nicht allzuviel bei nem laptop kommen kann und ähh ja interressant wär auch zu wissen was fürn arbeitsspeicher du hast (vram o. ddr o. ddr2 o. ddr3)

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Comments(2)
  1. PANTANI 15. März 2012
  2. Philipp 15. März 2012

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *