Windows benutzt nur die hälfte des vorhandenen Arbeitsspeicher?

Frage von christian_gebing: Windows benutzt nur die hälfte des vorhandenen Arbeitsspeicher?
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar.. ich habe mir jetzt 2 weitere Arbeitsspeicher gekauft ( http://www.amazon.de/gp/product/B004EQ0RQ8/ref=oss_product ). Nun habe ich die beiden Arbeitsspeicher eingebaut aber es wird bei Windows unter System nur 1GB anstatt 2GB angezeigt
und bei Everest genau das gleiche. Falls es hilfreich ist ich besitze das Motherboard MSI P4MAM2-V (MS-7095).
Bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christian :)
Auf den PC ist Windows 7 Ultimate x86 installiert.

Beste Antwort:

Answer by dt_countryfan
MSI P4MAM2-V Motherboard Main Memory

• Supports four memory banks using two 184-pin DDR DIMM.
• Supports up to 2GB PC2100/PC1600 DDR SDRAM.
• Supports 2.5v DDR SDRAM.

Von daher sollte es passen. Jedoch : Wer rüstet ein so altes System noch auf ?

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *