RSS Feed     Twitter     Facebook

SKYRIM Absturz “Back to Desktop”-Crash BEHOBEN!!!! ( German Tutorial )

Schriftgröße:

Download-Adresse / Hinweis hier unten : UPDATE: Achtung !!!! Der hier gezeigte 4GB RAM Mod funktioniert bei allen, die den “Mini-Patch” vom 22.11.11 von Steam erhalten haben NICHT mehr . Da der Patch die Exe.Datei enger mit Steam verknüpft und dies somit unterbindet. Wer dennoch 4GB nutzen möchte ..es soll bereits schon wieder eine Lösung zu besagtem Problem geben;) einfach mal google fragen ….!!!!!! da ich endlich den BTD -Crash beheben konnte , wollte ich euch natürlich die 2 Lösungsvorschläge nicht vorenthalten . Da aber die Funktionalität bei mir nicht unbedingt heissen muss, dass es zu 100% bei jedem funzt gebe ich keine Garantie . Aber ein Versuch ist es allemal wert;). Skyrim -Nexus -Link: www.skyrimnexus.com Download-Adresse für den CFF Explorer steht bei og Link im Tutorial dabei ! Im übrigen hab ich erfahren, dass Skyrim wohl selten ÜBER 1GB RAM nutzt . Da bei dem 4GB Mod aber auch die Adressierkompatibilität verbessert wird , macht er dennoch Sinn. Ebenfalls wenn man bedenkt , was noch alles an Mods /High-Res-Texture-Packs rauskommen wird . Da kann sich das schnell ändern mit dem 1GB RAM ! Viel Erfolg ;) !

Empfehlen: Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Du kannst einen Kommentar oder, or trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

*
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Entertainment Blogs
blog directory