RSS Feed     Twitter     Facebook

Problem beim Installieren von Win7 , BITTE helft mir ):?

Schriftgröße:

Frage von Jürgen: Problem beim Installieren von Win7 , BITTE helft mir ):?
Hallo liebe Community.

Ich hab mir jetzt einen neuen Pc zugelegt und werde nun mit etwas konfruntiert, das ich bisher noch nicht kannte.(Schreib grad auf meinen laptop und bei dem hab ich auch Win7 selbst installiert und da ging das einwandfrei)

Also ich leg die orriginal Win7 Disc ein, er fährt auch normal weg..

Dann wähle ich die Sprache, stimme der Lizensvereinbarung zu und dann kommt:

Wo möchten Sie Windows installieren?

Darunter ist ein Feld, dieses ist Leer.

Es gibt folgende optionen: Aktualisieren und Treiber laden.

Als “Achtung-Text” steht folgendes : Es wurden keine laufwerke gefunden.( was komisch ist den mein pc hat zu 100% eins.) Weiters; KLicken sie auf Treiber laden, um einen Massenspeichertreiber für die Installation anzugeben.

So: Ich hab insgesamt 2 verschiedene Driver Cd’s .

Eine da steht: VGA Driver Compact Disk, und die andere heißt : Drivers and Utilities CD for AMD chipset mainbord.

Ich hab schon zu allen zwei gegriffen aber ich glaube die her letz genannte ist die richtige, weil ich eig.. keinen Treiber für VGA brauche, hab meinen Pc mit DVI beim Moni angeschloßen.

Wenn man auf treiber laden klickt, steht nun (in abgekürzter Form um Platz zu sparen):Legen sie den Installationsdatenträger, auf dem Treiberdatein enthalten sind, ein und klicken Sie auf Ok um den für den Zugriff auf die Festplatte erforderlichen Gerätetreiber zu installieren.

Weitere 3 Möglichkeiten: Durchsuchen , OK , Abbrechen.

Ich klick da auf durchsuchen: dan steht da :
Computer
Cd Laufwerk ( mit der driver disk)
Boot(x:)

Dann klick auf Cd laufwerk:

5 Ordner:

[+]Driver
Image
[+]Manual
[+]Software

Ich hab da jeden einzelnen Schritt probiert, jedes einzeln bis hin zu ganze Ordner, nicht funktioniert.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

BITTE ):

Wäre echt Nett .

Ein Danke schon mal im Vorraus für Hilfreiche Antworten.

Beste Antwort:

Answer by Manni
Schau mal im Bios nach ob da die Festplatte angezeigt wird.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Patchnews Anfragen von anderen Besuchern:

  • legen sie den installationsdatenträger auf dem treiber daten enthalten sind ein und klicken sie auf ok um den für den zugriff die festplatte erforderlichen gerätetreiber zu installieren treiber herunterladen
  • legen sie den installationsdatenträger auf dem treiberdateien enthalten sind
  • "für den zugriff auf die festplatte erforderlichen gerätetreiber"
  • legen sie den installationsdatenträger auf dem die Treiberdateien enthalten sind ein und klicken sie auf ok um den für den zugriff auf die festplatte erforderlichen gerätetreiber zu installieren
  • legen sie den installationsdatenträger, auf dem treiberdateien enthalten sind, ein und klicken sie auf "ok", um den für den zugriff auf die festplatte erforderlichen gerätetreiber zu installieren.
  • win 7 installieren probleme
Empfehlen: Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Du kannst einen Kommentar oder, or trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

*
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Entertainment Blogs
blog directory