RSS Feed     Twitter     Facebook

Wer kann mir den treiber für einen Lexmark Multifunktionsdrucker X5490 nennen? Muß aktuell sein -?

Schriftgröße:

Frage von Emil: Wer kann mir den treiber für einen Lexmark Multifunktionsdrucker X5490 nennen? Muß aktuell sein -?
(Win 7 Betriebssystem)! Habe es slber schon auf der lexmark seite versucht-komme aber nicht klar. der angebotene treiber (cjr 5400GE.exe) ist für Vista-(hab ich drauf und hat bis gestern auch funktioniert). seit gestern will mein rechner nicht mehr richtig hochfahren und die maus und tastatur spinnen auch -vorallem die maus (zeitweise ohne funktion oder bewegt sich willkührlich in der startphase). Daselbe problem hatte ich mit XP auch schon mal, auch mit dem gleichem drucker- war ein treiberproblem. Obwohl: hab auch schon über viren nachgedacht, aber wie gesagt: mit XP war es schon mal da das problem. Aber jetzt find ich keinen aktuellen treiber der unter win7 auf dem drucker läuft. Problembehandlung unter win7 versucht einen treiber zu aktuallisieren aber meldet dann” Installation fehlgeschlagen”. Wenn ich den usb abziehe-also drucker abstöpsele-funktioniert alles. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und/oder weiß Rat!

Beste Antwort:

Answer by Ester R
Auf der seite findest du den Treiber (n Lexmark Multifunktionsdrucker X5490) für alle möglichen MS Betriebssysteme.

http://www.siliconguide.com/drivers/device/980/

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Empfehlen: Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Wordpress Googlebuzz Myspace Gmail Newsvine Favorites More
Du kannst einen Kommentar oder, or trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

*
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Entertainment Blogs
blog directory