Hat jemand die Software für Maxfield BLACKline 1024MB mp3-Player?

Frage von Jannis: Hat jemand die Software für Maxfield BLACKline 1024MB mp3-Player?
Der Player funktioniert nicht mehr und zeigt “format error, please reformat” an. Formatieren geht nicht, weil XP den nicht richtig erkennt (wegen des Fehlers). Aus dem Internet weiß ich, dass mir die Software dafür fehlt, mit deren Hilfe ich den Player formatieren könnte. Nur ist die Firma Maxfield pleite und hat keine Website mehr. Weiß jemand wo ich die Software/Treiber oder ein anderes Tool finden könnte, mit dem ich den Player formatieren kann?

Beste Antwort:

Answer by oldifan1
Keine Garantie, aber ich habe meinen MP3 Player mit dem Paragon Festplattenmanager von CHIP.DE wieder flott gekriegt. Möglicherweise geht auch jeder Festplattenmanager, mit dem Du Partitionen erstellen, bearbeiten usw. kannst.
Dieses Programm behandelt dann Deinen Stick als externes Speichermedium, welches dann formatiert, gelöscht und was auch immer, werden kann.
Aber Vorsicht, Du kannst mit so einem Programm viel Schaden anrichten, wenn Du nicht weißt, was Du tust, also vor jedem Klick gut lesen !
Viel Erfolg !

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *